Die Musik AGs laden euch mit euren Familien herzlich zum Sommerkonzert ein! Wir freuen uns auf spritzige und tiefsinnige Musik der Schulchöre mit Bandumrahmung, des Orchesters und des Ehemaligenchores. Kommt am 17.7.26 um 19 Uhr vorbei und genießt einen bunten Abend mit der ganzen Schulgemeinschaft!
