Schulpreis für Nachhaltigkeit – EGSf gewinnt 3. Platz!

Unsere Bewerbung um den „Schulpreis für Nachhaltigkeit“ vom Regionalverband Stuttgart war ein voller Erfolg.
Mit Stolz können wir verkünden, dass das Projekt „Die Nachhaltigkeits-Challenge“ des Eschbach-Gymnasiums, die in den Klassenstufen 5-10 im Schuljahr 2021/2022 durchgeführt wurde, zu den Gewinnern zählt!
Mit dem Preisgeld von 2000 € wollen wir in Zukunft neue Umwelt- und Nachhaltigkeitsprojekte am Eschbach-Gymnasium finanzieren.

Alle Schülerinnen und Schüler des Eschbach-Gymnasiums und ein großer Teil des Kollegiums und der am Schulleben beteiligten Personen haben einen wichtigen Teil zum Gelingen dieses tollen Projektes beigetragen. Danke!

Auf dem Foto sind u.a. einige Schülerinnen und Schüler der Gewinnerklassen der Nachhaltigkeits-Challenge 2022 zu sehen.

Hier gehts zum Artikel.

Es grüßen