Die Schulkunstausstellung zum diesjährigen Thema „Textil“ wurde eröffnet- auch SchülerInnen des Eschbach-Gymnasiums haben sich im BK-Unterricht mit Stoffen und Garnen beschäftigt und zeigen nun die entstandenen Arbeiten. Zu sehen sind die Werke der 5d, eines Basiskurses sowie des Leistunskurses Klasse 11, die dort mit Wunschpüppchen, textilen Fassaden und Kissenentwürfen für das Doppelhaus LeCorbusiers auf dem Killesberg vertreten sind.
Die Ausstellung ist nun noch bis zum 17. Juli zu den Öffnungszeiten des Stuttgarter Rathauses (Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr) im 3. OG zu sehen.







