Schulkunst

Seit Ende April hängen Arbeiten der Leistungskurse BK im Stuttgarter Rathaus. Die Ausstellung, die im Rahmen der Schulkunst stattfindet, beschäftigt sich mit dem Thema „Serie“ und zeigt eine vielfältige Auswahl serieller Papierarbeiten Stuttgarter Schüler und Schülerinnen. Eröffnet wurde die Ausstellung feierlich am 24. April 2024 durch das Referat Jugend und Bildung der Stadt Stuttgart und das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung. Zu sehen ist die Ausstellung noch bis zum 14. Mai 2024 jeden Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr im 3. OG des Stuttgarter Rathauses.
Wir sind sehr stolz, dass Arbeiten von Khulan Enkhbold, Inka Menrad, Sophia Doulgeri, Luisa Auner, Franziska Stickel und Luca Böttger in der Ausstellung vertreten sind.