Jungend trainiert für Olympia – Fußball, wir sind weiter dabei !!!

Nun ist es offiziell! Das Eschbach-Gymnasium zieht aus dem Vorrundenspiel im vergangen November als Zweitplatzierter der Gruppe Zuffenhausen, Feuerbach, Freiberg in das Kreisfinale ein. Der Spieltag wird aller Voraussicht nach im März ausgetragen werden. Herzlichen Glückwunsch!

Auch an unserem Lehrer-Schüler-Kick am letzten Schultag des Jahres 2023 vor den Weihnachtsferien hatte die Eschbach-Mannschaft am Ende des Turnirs nochmal außerplanmäßig die Gelegenheit, aufzulaufen. Sie konnten gemeinsam gegen die Lehrkräfte Spielpraxis sammeln.
Ein Dank gilt hier vor allem der SMV der J1 für die Ausrichtung des stimmungsvollen Turniers und die Flexibilität, die Eschbach-Mannschaft spontan zu unterstützen.

Mit dem TSV Mühlhausen wird es im Vorfeld noch ein Testspiel geben. Die Eschbach-Mannschaft war in der Vorrunde schließlich mit den Trikots des TSV Mühlhausen erfolgreich. Vielen Dank für die gelungene Kooperation!