Jungend trainiert für Olympia – Fußball Oberstufe

Das Kreisfinale am Dienstag, 19.3.2024

Unsere Eschbach-Mannschaft trifft am kommenden Dienstag, 19.3.2024, auf der Schlotwiese Zuffenhausen im Kreisfinale auf die Mannschaften des Neuen-Gymnasium-Leibniz‘ (Feuerbach), des Wirtemberg-Gymnasiums (Untertürkheim) und des Schickhardt-Gymnasiums (Stuttgart- Süd).

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und Freude und danken besonders den Schülern aus der Jahrgangsstufe 2, die sich in der Zeit unmittelbar vor dem Abitur für die Schule einsetzen. Vielen Dank auch allen Spielern der Mannschaft, die sich in der Vorbereitung für die Aufstellung beworben haben. Diejenigen, die sich in diesem Jahr nicht qualifizieren konnten, haben nächstes Jahr eine weitere Chance, fürs EGSF aufzulaufen.

Alle Schülerinnen und Schüler, die am Dienstagnachmittag keinen Unterricht haben, sind herzlich eingeladen, als Fans auf der Schlotwiese für Stimmung zu sorgen. Da vier Mannschaften gegeneinander spielen, werden einige Spiele gespielt werden und auch nach 13 Uhr noch Spielbetrieb sein – kommt also nach dem Unterricht gerne vorbei!

FOTO: Impressionen vom Testspiel vergangenen Mittwoch auf dem Gelände des TSV Mühlhausen. Wir bedanken uns für die tolle Kooperation beim TSV.