Einladung zum Poetry Slam Abend

Liebe Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern,

wir laden euch herzlich zu einem ganz besonderen Ereignis ein: unserem Poetry Slam Abend! Dieses Jahr steht der Abend unter dem bewegenden Thema „Frieden“. Unsere talentierten Poetinnen und Poeten aus der Schulgemeinschaft (sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Lehrkräfte) werden euch mit ihren selbstgeschriebenen Texten, die sich rund um das Thema Frieden drehen, inspirieren und zum Nachdenken anregen.

Datum: Donnerstag, den 16.05.2024

• Freier Eintritt! –

Neben beeindruckenden poetischen Beiträgen erwartet euch eine musikalische Begleitung, die den Abend stimmungsvoll untermalt. Außerdem wird für das leibliche Wohl gesorgt.
Egal ob ihr Poetry Slam Fans seid oder diese Kunstform zum ersten Mal erlebt, es wird ein Abend voller Emotionen und künstlerischer Entfaltung. Also schaut vorbei!

Wenn ihr Lust habt, selbst auf der Bühne zu stehen und eure poetischen Fähigkeiten zu präsentieren, dann meldet euch bitte bei uns!
Wir freuen uns darauf, euch alle zu einem unvergesslichen Abend zu begrüßen!

Herzliche Grüße,
Fr. Busse und Fr. Filipowski