Neuer Vorstand für den Förderverein des Eschbach Gymnasiums

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung am 27. September 2022 wurde ein neuer Vorstand für den Förderverein gewählt: Viktoria Liadaki löst die langjährige Vorsitzende Ursula Pfau ab.

Roma Klein übernimmt das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden von Birgit Glock, als Kassier wurde Stefan Fischer erneut gewählt, auf Monika Kuhnigk als Schriftführerin folgt Tatjana Fiedler und als Nachfolgerin des langjährigen Kassenprüfers Wolfgang Pflug wurde Teresa Blumer bestimmt. Nadine Küster und Mert Öztürk fungieren als Beisitzer.

Herr Brust bedankte sich insbesondere bei Frau Pfau und Herr Pflug und würdigte ihre jahrzehntelange Arbeit für den Förderverein. Als Zeichen unseres Dankes wurden die beiden scheidenden Vorstandsmitglieder zu Ehrenmitgliedern des Fördervereins ernannt.

Der neugewählte Vorstand freut sich auf die Arbeit im Förderverein, der ein wichtiger Pfeiler im schulischen Alltag darstellt. Wir möchten nicht nur den Kontakt zwischen ehemaligen SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen fördern, sondern weiterhin möglichst viele schulische Projekte wie die Musikfreizeit, die Abi-Zeitung, das Jahrbuch und Büchergutscheine für PreisträgerInnen unterstützen. Dazu sind wir auf Sie als Mitglieder angewiesen. Sie möchten auch Mitglied des Fördervereins werden? Das Formular zur Beitrittserklärung finden Sie auf diesem Flyer. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Unterstützung!

Mehr Infos zum Förderverein finden Sie hier.