Gästebuch
Vertrerungs Plan schrieb am 08.07.2018 um 19:11 Uhr:
Warum gibt es an unserer Schule immer noch keinen Vertretungsplan online? Das Porsche hat schon einen online.
Sprich doch mal die Schulleitung darauf an. Oder beauftrage deine SMV mal nachzuhaken.
Hab bitte Frage ? schrieb am 14.06.2018 um 22:46 Uhr:
Könnte man für das Gästebuch wieder eine "Blätter-Funktion" einfügen? Wäre ganz interessant, auch die alten Einträge noch lesen zu können 🙂
Und ich dachte, die würde es noch geben... 🙂
Kummer Mail schrieb am 10.06.2018 um 23:07 Uhr:
An welche(n) Lehrer geht eigentlich die Kummer-Email?
Zugang hat eine Gruppe von Lehrkräften. Du kann dich aber auch direkt an eine Lehrkraft melden (Gespräch oder Nachname@eschbach-gymnasium.de).
Schulsozial arbeiter schrieb am 10.06.2018 um 23:05 Uhr:
Gibt es eigentlich auch einen anderen Schulsozialarbeiter an unserer Schule? Ich würde mich nämlich gerne an einen Mann wenden, statt an die Schulsozialarbeiterin
Herr Kunkel ist unserer Beratungslehrer. Vielleicht kann dieser helfen?
Alexandra Wiedenmann schrieb am 07.06.2018 um 19:57 Uhr:
Es ist doch sehr schade, dass die Schule es nicht für nötig befindet den Bandabend, für den 3 Bands unter der Leitung von Herr Klette 1 Jahr lang üben, auf der eignene Homepage zu bewerben. Auch die in der Schule aufgehängten Plakate sind ohne Veranstaltungsort und dienen so wohl kaum der externen Bekanntmachung. Dies alles wird in keinster Weise dem Aufwand von Schülern und Lehrer gerecht. Unverständlich!!!
Das ist richtig. Ich werde den Hinweis weiterleiten und nach dem Plakat fragen.



Neuer Eintrag

Name:*
Dein Text:*
Verifikation:

Ihre Einträge sowie die Angaben zu Vor- und Zuname werden gespeichert. Weitere Information entnehmen Sie bitte unseren Hinweisen zum Datenschutz.